FANDOM

Andros
Andros.jpg
Astrographie
System:

Andros-System

Monde:

1

Beschreibung
Landschaft:

Ozean

Gesellschaft
wichtige Städte:

Tides

Regierung:

Konstitutionelle Monarchie

Andros ist eine Welt der Magischen Dimension. Es ist die Welt des Ozeans, und ist die Heimat von zahlreichen Meereswesen. Ebenfalls ist sie mit einen Unterwassertor mit alle Welten der Dimension verbunden.

Weiterführende Beschreibung

Andros ist zu 90% komplett mit Wasser bedeckt, ist mit einige Inseln geprägt. Im Ozean befinden sich zahlreiche Riffe und Korallen in unterschiedlichen Farben. Die Artenvielfalt im Meer ist auf Andros zahlreicher, als auf andere Welten der Dimension.

Gesellschaft

Auf Andros gibt es zwei Königreiche, die Bewohner der Oberfläche und die Bewohner des Meeres. Beide Gesellschaften werden von einer Monarchie geführt, gemeinsam arbeiten sie ebenfalls zusammen.

Die Oberfläche

Die Einwohner der Oberfläche sind Feen, Hexen und viele weitere Magische Wesen bevölkert .

Andros ist eine wohlhabende Welt und ist das Zuhause von zahlreichen Adeligen. Die Bevölkerung ist konservativer im Vergleich zu den anderen Welten der Dimension.

Unterwasser

Die Unterwasser Bewohner sind Meerjungfrauen und Tritonen. Eine große und gefährliche legendäre Kreatur, die Krake, lebt auch tief in den Ozeanen von Andros. Es leben auch verschiedene Wasserwesen in den Meeren von Andros.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki